Healing Matrix

01 strahlenmann

Licht und Information

Geistheilung - Energieheilung - Was versteht man darunter?

Alles was existiert, hat eine energetische Grundform oder Blaupause, die Matrix genannt wird. In dieser flüssig-kristallinen Substanz sind alle grundlegenden Informationen gespeichert. In der Quantenphysik geht man schon lange davon aus, dass wir unsere Realität selbst erschaffen und zwar allein durch unser Bewusstsein und unsere Gedanken.

"Letztlich ist alles Licht und Information."

Bei Healing Matrix bzw. der 2-Punkt-Methode nach Kinslow und Bartlett verlassen wir das Modell von Diagnose und Behandlung. Wir entscheiden uns für eine andere Herangehensweise - mit einer großen Effektivität.

Alte Glaubensmuster und programmierte Verhaltensweisen prägen die Erfahrung unserer fünf Sinne und steuern damit das, was wir für die Wirklichkeit halten. Wenn wir jetzt die Art unseres Denkens verändern und alte Konditionierungen hinter uns lassen, sind wir offen für eine andere Wirklichkeit und ganz neue Erfahrungen. Wir nutzen die Freiheit, andere Resultate zu wählen und uns für die Heilung zu öffnen. Dann können Wunder geschehen! Körperliche Beschwerden dürfen heilen, der emotionale Zustand transformiert oder Denkprozesse verändert werden.